Veranstaltung

Satt? (ausgebucht)

Kann ich auch ohne Gottesdienst und Evangelium „satt“ im Leben werden? „Sättigt“ die Wissenschaft? In diesem interaktiven Workshop, der von Jugendlichen für Jugendliche gemacht wird, werden wir über „Gott und die Welt“ quatschen. Unter anderem diskutieren wir die Frage, was „satt sein“ im übertragenen Sinn bedeutet. Themen, über die ein paar Jugendliche schon oft bis spät in die frühen Morgenstunden diskutiert haben, sich aber bislang nicht einig geworden sind. Na, hungrig geworden?

 

Hinweis: Da die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 25 Personen begrenzt ist, musst du deine Teilnahme anmelden. An der Ticketkasse am Eingang Ost zur Olympiahalle kannst du deinen Platz im gewünschten Workshop reservieren und bekommst dein Workshop-Ticket.

Wann

Samstag, 15:30 Uhr

Wo

Olympiahalle BusinessArea, Raum B4

Dauer

60 Min.

Teilnehmer

25

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen