Alle anzeigen

Fragen und Antworten zum Thema Übernachtung

Kann ich mit einem Wohnmobil anreisen und parken? Was kostet der Parkplatz für ein Wohnmobil?

Ja, du kannst gerne auch mit einem Wohnmobil anreisen und damit auf der Parkharfe parken. Ein Parkticket für ein Wohnmobil kostet 25,00 Euro / Tag. Die Stellplätze für Wohnmobile können vorab nicht reserviert werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Olympiaparks.

Wie werden die Übernachtungen organisiert?

Grundsätzlich organisieren die Kirchenbezirke die Übernachtungen für ihre Jugendgruppen.

Es wird kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in Hallen geben. Welche Hallen dies sind, wird derzeit noch mit der Stadt München geklärt. 

Auch Helfer und Helferinnen können in einer Halle zu übernachten. Das Interesse muss bei der Anmeldung angegeben werden. Alle Interessierten erhalten dann weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen