Frage

Ich habe keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten. Was muss ich tun?

Bitte prüfe nochmals den Eingangsordner deines Postfachs und schaue auch im Spamordner nach, ob du die Anmeldebestätigung dort findest. Falls du keine E-Mail erhalten hast, kann es sein, dass die angegebene E-Mailadresse einen Fehler enthält. Schreibe dann eine Mail mit dem Betreff "Keine Anmeldebestätigung erhalten" an sjt@nak-sued.de und gib deinen Vornamen, deinen Nachnamen und deine E-Mailadresse in der Nachricht an. 

Weitere Fragen der Kategorie Anmeldung

Erhalte ich ein digitales Ticket? Was muss ich beim Einlass vorzeigen?

Erhalte ich eine Rechnung für das Einlassarmband?

Ich habe mein Einlassarmband vergessen! Was muss ich tun?

Ich muss am Freitag, 7. Juli vom Schulunterricht befreit werden, damit ich beim Jugendtag teilnehmen kann. Was muss ich tun?

Ist eine spontane Teilnahme möglich? Gibt es eine Ticketkasse vor Ort?

Ist es möglich, nur am Gottesdienst teilzunehmen?

Alle Fragen dieser Kategorie anzeigen

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen