Frage

Wie ist die Verpflegung im Olympiapark organisiert?

In der Olympiahalle wird es am Samstag, 8. Juli, und Sonntag, 9. Juli, eine Grundversorgung (z.B. Obst, Sandwiches, Müsliriegel) geben, die im Teilnahmebeitrag inbegriffen ist. Nach dem Gottesdienst am Sonntag werden Lunchpakete an die Jugendlichen ausgeteilt, die ebenfalls zur Grundversorgung gehört.

Zusätzlich gibt es innerhalb der Olympiahalle und im Außenbereich einige Cateringstände, an denen verschiedene Speisen (z.B. Currywurst, Pizza, Burger, vegetarische und vegane Speisen) gekauft werden können. Das öffentliche Restaurant Olympiasee sowie der Biergarten im Olympiapark haben ebenfalls geöffnet.

Kostenfrei gibt es an zwei Stellen im Olympiapark frisches Trinkwasser (siehe Karte). Dort könnt ihr eure mitgebrachten Trinkflaschen an einem Trinkwasser-Brunnen auffüllen.
Bitte beachte: Der Zugang in die Veranstaltungshallen ist allerdings nur mit einer maximal 0,5-Liter-PET-Flasche gestattet. Andere Flaschen oder Getränkebehälter sind dort verboten.

Weitere Fragen der Kategorie Verpflegung

Ich bin Vegetarier / Veganer. Kann ich eine entsprechende Essensauswahl erhalten?

Kann ich eigene Verpflegung in den Olympiapark mitnehmen?

Kann ich meine Trinkflasche auffüllen lassen?

Alle Fragen dieser Kategorie anzeigen

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen