Inhalt

Information und Begegnung - die Stände in der Olympiahalle

An den Ständen im Umlauf der Olympiahalle gab es auf dem Jugendtag viel zu entdecken

Wer schon immer einmal wissen wollte, was eigentlich die AG Jugend macht, welche Seminare die Akademie der NAK Süddeutschland anbietet oder welche aktuellen Projekte das Hilfswerk human aktiv e.V. unterstützt, konnte sich dazu an deren Ausstellungsständen informieren. 

Zudem gab es beim Seelsorgestand die Möglichkeit für Gespräche und an der Gebetsmauer konnten persönliche Wünsche und Bitten angebracht werden. Beim Religionsquiz konnte jede und jeder sein Glaubenswissen testen und am Stand „Don’t walk alone“ lag der Fokus auf dem Kennenlernen neuer Menschen.

Nicht nur von den ganz jungen Jugendtagsteilnehmer gut besucht, war der Kreativstand, an dem fleißig gebastelt, gemalt und natürlich auch viel gelacht wurde.

 

Fotos: Benjamin Haug, Achim Maxion, Ulrike Schertel, Andreas Selter, Thilo Unger

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen