Inhalt

Toller Auftakt mit vielen überraschenden Momenten

Mit einem großartigen Programm sind die jungen, neuapostolischen Christen in den Süddeutschen Jugendtag (SJT) 2023 gestartet.

Am Samstag um 11 Uhr fand in der Olympiahalle die offizielle Eröffnungsfeier mit Bezirksapostel Michael Ehrich statt. Nach einem kurzen Gebet überließ er den Jugendlichen die Bühne.

Mit überzeugendem Schauspiel und aufwendig gedrehten Filmbeiträgen brachten die Künstler den Teilnehmern ihre Botschaft näher: Glaube und Hoffnung allein reichen nicht. Es braucht immer auch die Liebe.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von einer tollen Band. Auch für sie gab es am Ende einen Riesenapplaus. 

Das Fazit vieler Teilnehmer: ein gelungener Start mit vielen überraschenden Momenten. 

 

Fotos: Andreas Alger, Nico Eberle, Benjamin Haug, Achim Maxion, Ulrike Schertel, Andreas Selter, Fabian Unger, Thilo Unger

In die Zwischenablage kopiert.
Deine Merkliste wurde aktualisiert. Merkliste öffnen